SV Eggingen 1927. e.V.

Unser Verein – Unsere Gemeinschaft

 

 

So eine Jubiläumsfeier wäre nicht möglich ohne die vielen Helfer die dazu beigetragen haben. Deshalb möchten wir uns herzlich bedanken bei:

 

·        Unserem Deko-Team, den sportlichen Damen der Montagsgruppe  

·        Allen Helfern die am Freitag und Samstag bei den Veranstaltungen vor Ort waren (Bar, Getränkeausschank, Küche, Weinlaube, Bedienungen, Spüldienst, Putzdienst, usw…)  

·        Allen die im Hintergrund mitgeholfen haben (Aufbau, Abbau, Vorbereitungen, Organisation, usw…)  

·        Den Tanzgruppen „eccentriC“ und „Prestige“ für die tollen Tanzeinlagen  

·        Der Nin-Jitsu Gruppe für ihren Einblick in die Kampfkunst  

·        Unserem Fotografen der am Festabend alles auf Bildern festgehalten hat  

·        den Sponsoren    

·        Allen Gästen, Mitgliedern und Freunden  

Außerdem bedanken wir uns bei der Band „INSTEREO“ für die musikalische Unterhaltung am Samstag und beim Musikverein für die Benutzung des Strohmännchens.  

Sehr gefreut haben wir uns über das Geschenk der MZ Egginger Eckos. Danke für die leckere Torte.


Die Vorstandschaft

 




.